Antrag "Statistik von der Arbeitsagentur für Arbeit für Wiesloch"

Sehr geehrte Herr Heckmann,
nicht nur als Gemeinderätin der Wieslocher Frauenliste würde mich interessieren,

  • wie viele Personen in Wiesloch im Jahr 2006 Arbeitslosengeld II-Empfänger/innen waren bzw. im Januar 2007 sind
  • wie viele Jugendliche bis zum 25. Lebensjahr darunter sind
  • wie der Betreuungsschlüssel für die Vermittlung bei unter 25-jährigen und bei über 25-jährigen Personen und bei der Leistungsgewährung im Jahr 2006 aussah bzw. momentan aussieht
  • Wieviele Personen im Jahre 2006 einen sog. 1 Euro-Job angenommen haben bzw. im Januar 2007 in solch einem Job sind
  • und wie viele davon anschließend im Jahr 2006 in den 1. Arbeitsmarkt vermittelt werden konnten.
  • Alle Angaben sind selbstverständlich aufgegliedert nach Männer und Frauen erwünscht.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir - oder der Stadtverwaltung zur Weiterleitung an den Gemeinderat - diese Angaben übermitteln oder auch ggf. persönlich vortragen würden. Kopie dieser Email erhält deshalb auch der Verwaltungsvorstand der Stadtverwaltung Wiesloch.

Im Voraus schon besten Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Becker
Gemeinderätin der Frauenliste Wiesloch

Waldstraße 44, 69168 Wiesloch
Tel. und Fax 06222 8 18 26
karinbecker@t-online.de